Videos


Enjoy the Offseason

Offseason! Nach einer langen Rennsaison geniesse ich ein paar Wochen ohne Training, naja ganz habe ich es nicht geschaft. Mit dem Ritchey Timberwolf den Morteratsch-Trail zu fahren macht einfach zu viel Spass.


Training 2017

Training ist der Schlüssel zum Erfolg. Es klingt sehr einfach aber jeder, der Leistungssport betreibt weiss, wie schwer es sein kann, sich jedes Mal aufs neue für die Trainingseinheiten zu motivieren. Mir fällt dies zum Glück sehr leicht, nicht zu letzt, weil ich viele meiner Einheiten mit Freunden absolviere. Wie das dann aussehen kann, seht ihr in diesem Video.


Morning Ride with Luca Tavasci

Ein Einblick in ein ganz normales Outdoor-Training mit meinem Freund Luca Tavasci. Beim Sturz blieb Luca zum Glück unverletzt, aber auch das gehört zum Trainings-Alltag. Viel Spass.


Giro d'Italia - 16.Etappe

Mit meinem guten Freund und Trainingskollegen Micha Steiner war ich am Dienstag am Giro d'Italia, als dieser über den Stelvio und Umbrailpass einen Abstecher ins Bündnerland machte. Dabei hatten wir grossen Spass, wie man in den Videos sehen kann!


Enjoy the Trails

Mit Sebi vom Bernina Sport haben wir im noch frühlingshaft-nassem Engadin die erste schneefreien Trails gerockt. Ein wenig dreckig und nass aber mit viel Spass und technischen Trailpassagen- Enjoy the Trails!