Team Sponsor

Bernina Sport ist mein allererster "Sponsor". Sie waren es, die mir ziemlich früh vertrauen geschenkt haben und so einen grossen Anteil an meiner Entwicklung haben. Egal ob als Mechaniker, Berater oder gute Freunde - die Jungs haben's drauf! 

Hauptsponsor

Spätestens seit meinem "Heimsieg" 2018 gehört der Engadin Radmarathon zu meinen Lieblingsrennen. Die Partnerschaft mit dem wohl schönsten Rad-Marathon der Welt freut mich daher riesig. 

Ausrüster

Dank der Unterstützung von Merida Schweiz habe ich die Möglichkeit mit absolut konkurrenzfähigen Top-Bikes an den Start zu gehen - mit den neusten Technologien und extrem leicht.

Woo Nutriton ist ein junges Unternehmen aus der Schweiz. Mit dem Liquid Energy haben sie den Horizont erweitert. Was kommt wohl als nächstes?

Bei den Rennen oder im Training sorgt Julbo Eyewear für den Durchblick. Mit den Reactive Photochromic Gläsern kann ich nachmittags bei Sonnenschein starten und in der Abenddämmerung heimkommen, denn die Gläser passen sich dem UV-Licht an. 

Die Reifen von Vittoria überzeugen mich durch maximalen Grip bei sehr geringem Rollwiederstand. Barzo und Mezcal ist meine "Geheim-Kombination". 

Gold Sponsor

GEO-Grischa ermöglicht Lars und mir den Start am Swissepic 2019. Das eingespielte Team arbeitet mit höchster Genauigkeit und Zielorientierung. Das wollen auch Lars und ich beim Swissepic 2019 umsetzen.

Silber Sponsor

"Unsere Architektur und Arbeit hat Qualität und wird bis ins Detail gepflegt, das kleine Detail hat für uns wichtigen Charakter." 

FH Architektur legt wie ich grossen Wert auf Genauigkeit und eine detaillierte Ausführung der Arbeit. 

 

Über die Unterstützung von Bekannten freue ich mich immer sehr. Dass ich also auf die Unterstützung von Schwarzenberger GmbH zählen darf finde ich sehr schön. Dank Urs und seiner Familie ist die O-Tour in Alpnach ein weiteres Highlight im Rennkalender und ich kann immer auf die Gastfreundschaft zählen. 

Updtae Fitness ermöglicht mir, mein Krafttraining in einem modernen und bestens eingerichteten Fitnessstudio zu absolvieren - egal ob in St.Moritz oder im Rest der Schweiz.

Bronze Sponsor

Es freut mich sehr, dass ich mit Samedan Evenimaints von meinem Wohnort unterstützt werde. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft den Namen Samedan  würdevoll vertreten kann.

Verein

Seit ich als lizenzierter Fahrer unterwegs bin, bin ich Mitglied beim RMV Chur. Als aktiver Fahrer erhalte ich Unterstützung in verschiedenen Bereichen und bin umgeben von gleichgesinnten Bikern und Bikerinnen. Nur schaffe ich es nicht allzu oft zu den Club-Trainings, aber vielleicht ändert sich das schon bald ;-)

Gönner

Kirsten Edelkraut, Zuoz

Bernd Hartmann, Zuoz

Familie Ziegler, Rickenbach

Familie Sutter, Samedan

Idi & Reto Barandun, Davos Platz

Heinz & Jacqueline Kühne, Davos Platz

Madlaina Hartmann, Zug

Stephanie Balmer, Pontresina

Erika Hohmann, Uitikon-Waldegg

Andrea Knill, Niederbüren

Fadrina Bachmann, Champfer

Michael Kühni, Uster

Du möchtest auch Gönner werden? Dann klicke hier !