Sponsor werden

Ich konnte in den vergangenen Jahren immer wieder kleinere und grössere Erfolge feiern und habe auch grosse Pläne für die Zukunft. Um meine Ziele verfolgen zu können, bin ich auf Unterstützung in verschiedenen Bereichen angewiesen. 

Nachdem ich vermehrt darauf angesprochen wurde, wie man mich unterstützen kann, habe ich im Herbst 2018 ein eigenes Sponsoring-Konzept ausgearbeitet. Daraus entstand folgendes:

Sponsoren

Sponsoren können sowohl Privatpersonen als auch Firmen sein. Die verschiedenen Kategorien starten ab 200.- CHF pro Jahr. Entsprechend biete ich verschiedene Gegenleistungen an: zum Beispiel Social Media Präsenz oder Logo Platzierung auf dem Helm etc. 

"Gönner-Club"

Der "Gönner-Club" soll die einfache Lösung für Privatpersonen oder Familien sein, die mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen wollen. Der Jahresbeitrag dafür beträgt 50.- CHF pro Jahr. Auch hier erwarten dich coole Gegenleistungen.